Wer wir sind

Das Unternehmen Hamburger Zahntechnik wurde im Jahre 2005 zunächst als oHG gegründet und seit dem Jahr 2009 firmiert das Unternehmen als GmbH.

Zur Zeit beschäftigen wir 12 ausgebildete Zahntechniker und einen Lehrling.

Der Gesellschafter und Geschäftsführer ZTM Thomas Horns arbeitet seit 1989 in der Zahntechnik. Seine Ausbildung absolvierte er in München und Hamburg. 2002 legte er die Meisterprüfung ab. Den Einzug der CAD/CAM-Verfahren in die Zahntechnik begleitete er von Anfang an und erwarb dabei umfangreiche Erfahrungen auf den verschiedenen Systemen. Thomas ist Mitglied im Study Club Implantologie 1 bei Dr. Ulrich Janke und im Master Study Club, Hamburg.

Seit Gründung der Hamburger Zahntechnik wuchs der Raumbedarf stetig; daher zog die Firma schon zweimal um: von Stellingen nach Othmarschen, und schließlich nach Bönnigstedt.